Nr. 1 einer Limited-Edition jetzt zu haben: Super Duke R mit exklusiver Lackierung von „Wolpo“!

Wer „Ready to Race“ ist und eine KTM besitzt, hat schon an sich etwas sehr Besonderes. Aber einmal mehr beweist uns „WolPo“ anhand einer neuen „KTM 1290 Super Duke R“ aus unserem Haus, dass unter Könnern immer noch etwas mehr geht. Hinter WolPo verbirgt sich Wolfgang Pohlscheidt, ein heimischer Lackierspezialist, der seit vielen Jahren und über viele normale wie teils sehr exklusive Projekte Qualität, Geschmack und Können unter Beweis stellt. Nun hat er sich einer KTM aus unserem Hause gewidmet, daraus ein echtes einmaliges Prachtsück gemacht – die Nummer 1 einer „Limited Edition“ von in diesem Stil lackierten wie gestalteten KTM-Bikes. Wer vor diesem Bike steht, versteht sofort was das Besondere an dieser Edition ist. Deshalb: Vorbeikommen, anschauen und verlieben. Auskünfte über das Bike und seine Details, die Lackierung und den Preis gibt es bei Tobias Witter und Kollegen.