NEU: CFMOTO – STARKE BIKES, STARKE PREISE!

Hier kannst Du verschiedene Modelle kennenlernen!


STÄNDIG RUND 100 AKTUELLE BIKES VORRÄTIG!

Eine kleine Auswahl bei mobile.de!


STETS aktuell! KTM BONN AUF FACEBOOK!

Hier mehr erfahren!


POWERDEALS MIT KTM BONN!

Jetzt von aktuellen Aktionen profitieren!


ÖFFNUNGSZEITEN

> MONTAGS GESCHLOSSEN
> DIENSTAG – FREITAG Shop 10-18 Uhr / Werkstatt 9-18 Uhr
> SAMSTAG 10 – 14.00 Uhr (Werkstatt nur Notdienst)
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

MV Agusta in Köln!

Am 23.9. 2023 startete MV Agusta Cologne durch!

Kleine “Amtshilfe” für die Kolleg(inn)en in Köln: Im September 2023  startete dort MV Agusta Cologne durch – und bietet Euch als autorisierter Servicepartner alles rund um die italienische Kultmarke an. MEHR HIER!
.

Oh!pen House & Orange Day:  Samstag, 13. Aril 24, 10-16 Uhr – komm vorbei!

Bock auf starke Böcke und die neue Saison 2024? Dann auf jeden Fall schon einmal Samstag, 13. April 24, 10-16 Uhr, notieren: Da ist Open House bzw. Orange-Day bei KTM-Bonn! Mit den neuen 24er-Modelle unserer Marken, Probefahrten (KTM/CFMoto/Husqvarna) und, und, und… Und bei Route 1903 gibt’s natürlich noch geile Gebraucht-Harleys* zu sehen – und zu kaufen. SAVE THE DATE! Wir freuen uns, Dich zu sehen!

*) HARLEY-DAVIDSON, HARLEY, H-D, and the Bar and Shield Logo are among the trademarks of H-D U.S.A., LLC. Third-party trademarks are the property of their respective owners.
.

Top-Preise!  Zum Beispiel starke 7.785 € für eine nagelneue Duke 790 / MY 23!

Top-Bike zum Top-Preis? Geht! Mit unseren aktuellen Top-Angeboten für die 23er Modelle. Zum Beispiel: Neue 23er Duke 790, 0 km, orange oder grau… für 7.785 Euro. Starkes Angebot? Ja! Und wo es eines gibt, gibt’s noch mehr… Mit der passenden Finanzierung obendrauf, falls gewünscht. Schau gleich ins Internet, in mobile.de, komm im Shop vorbei, ruf einfach an. Alles gilt, solange der Vorrat reicht. Unser Verkaufteam berät Dich gerne. Hier der Mobile-Link zu dem Duke 790-Angebot!
.

Job im Motorrad-Business gesucht?  Wir bewerben uns bei DIR!

CFMOTO: Tolle BIKES & tolle PREISE!

Ganz verschiedene Modelle stehen ab sofort zum Anschauen & Probesitzen/ -fahren bei uns im Shop für Euch bereit. Und: Eine repräsentative Auswahl mit den entsprechen Daten ist in unserem Mobile-Auftritt eingestellt. Mehr Informationen zu CFMOTO-Bikes hier!

WIR SIND UMGEZOGEN: JETZT TAUNUSSTR. 21 / 53119 BONN!

KTM Bonn ist umgezogen – der Standort Bornheimer Strasse ist geschlossen. Du findest uns nun in der Taunusstrasse 21, 53119 Bonn (Postanschrift: Thomastraße 38).

DEIN BIKE, DEIN STIL!

Husqvarna-BONN: HERZLICH WILLKOMMEN!

Husqvarna gehört zu den ältesten Motorrad-Marken überhaupt. Ob Profi oder Einsteiger, ob für Strasse, Gelände, Reise, Sport, Elektro: Innovative Technik, ungewöhnliche Designs sind dabei. Kurz: Wer Besonderes sucht, ist hier richtig. Und an der ersten Adresse bei Qualität und Stil.

WILLKOMMEN!

Performance Bikes vom Spezialisten. Erfahre es jetzt selbst.

GasGas hat im Motorsport-Bereich seine Stärke und Leistungfähigkeit längst eindrucksvoll bewiesen. Nun sind die Spezialisten in den Markt der E-Moutainbikes eingestiegen. Für sportliche wie Alltags- und Freizeit-Ambitionen. Erfahre es jetzt selbst!

GEBRAUCHT-BIKE DER WOCHE  >>> KTM SUPER ADVENTURE S

Baujahr 2020, optisch und technisch sehr gepflegt, mit etwas über 36.000 km gerade “gut eingefahren” – zum KTM-BONN-FAIR-PREIS von 15.490 EURO! Sofort verfügbar. MEHR INFOS HIER!
.

.

KTM Sports Tourer

KTM Supermoto

KTM Supersport

KTM-Freeride-E

KTM MX

KTM Enduro

KTM Travel

KTM Naked