Vormerken, hinkommen: Winter-Weihnachts -„Orange Day“ bei KTM Bonn! Am Samstag, 8.12.2018 (10.00-16.00 Uhr). Da zeigt der Winter Euch so seine besten Seiten! Für alle, die mal wieder Benzin plaudern möchten oder noch ein wirklich geiles Geschenk suchen, öffnet unser Shop an diesem Tag seine Pforten noch weiter als sonst.

Parts, Bekleidung, KTM-Kleinigkeiten, himmlische Bikes… Was das Biker-Herz unter dem Christbaum will und für die neue Saison braucht, ist da. Zu guten Preisen und garniert mit speziellen Weihnachtsangeboten. Ho, ho, hol’s Dir!  Auch für das leibliche Wohl ist natürlich im weihnachtlichen Stil gesorgt.

Wir sagen: Willkommen und frohes KTM-Fest! Übrigens: In der gesamten Winter- und Weihnachtszeit lohnt sich der Weg zu KTM Bonn immer, wenn man zu den coolsten Bikes und genialsten Geschenkideen für Biker will!