Wir legen zwar nicht die Preise tiefer, aber Dein 125er Bike! Denn sehr oft ist nicht der Einstieg schwierig, sondern das Aufsteigen! Insbesondere bei nicht so erfahrenen und/oder kleineren Biker(inne)n schafft dann eine (später auch wieder ausbaubare) Tieferlegung Komfort und Abhilfe. Sie kann zudem aus motorsportlicher Sicht sehr interessant sein. Gerade in der 125er-Klasse. 

So macht HUSQVARNA-BONN Euch nun ein Top-Angebot bis auf Widerruf: Ein Kit zur Tieferlegung mit Einbau ist beim Kauf einer neuen 125er Svartpilen ab sofort kostenlos enthalten! 

>> Starke Idee, tolles Angebot? Laßt Euch von unserem Service-Team beraten!



MEHR ÜBER HUSQVARNA-BONN:

BEREIT FÜR DIE STRASSE // BEREIT FÜR’S GELÄNDE // BEREIT FÜR DICH! Husqvarna ist eine der ältesten Motorradmarken der Welt. Und mit Stand heute läßt sich sagen: auch eine der innovativsten. Das Design ist vielleicht nicht für jede(n) geschaffen, doch das es Kraft, Individualität und Eigenart ausstrahlt, wird niemand ernsthaft bestreiten. Und die Technik steht dem nicht nach. So ist jede Husqvarna gleich von Anfang an eben eine echte Husqvarna. Und nur das. Auf denersten Blick und von den ersten Kilometern an. 

Wer’s nicht glaubt, kann sich ab sofort bei einem Besuch im>> HUSQVARNA-SHOP BONN, also bei uns, davon überzeugen. Zunächst optisch. Danach gerne auf einer ausgiebigen Probefahrt. Und wenn’s dann gefunkt hat: Kein Thema – denn wir haben >> über 40 Bikes in drei Kategorien direkt vorrätigt. Sozusagen Marken-Qualität „to go“… besser aber „to drive“. 

Natürlich dabei die >> 125er Einsteigerbikes Svartpilenmit 11kW. In einer Sonderaktion bieten wir hier den ja meist jüngeren Käufern gerne kostenlos ein nicht selten aus sportlichen wie größenmäßigen Gründen benötigtes Tieferlegungskit als Goodie an (siehe unten). Die größere >> Svartpilen 401 mit 32 kW sowie die >> 701 Supermoto mit 55 kW ergänzen unser aktuell direkt in Bonn lagerndes Portfolio für Euch. 

Und selbstverständlich bieten wir für alle Husqvarna-Modelle auch unseren bekannten und bewährten Werkstattservice an – von Inspektion über Reparatur bis hin zu Tuning/Customizing. Wünsche? Fragen? Beratungbedarf? Gerne! >> Unser Team in Service und Werkstatt freut sich auf ein Gespräch und einen Besuch von Euch!