Liebe(r) KTM-Fahrer(in)!

Auf 2 Rädern unterwegs zu sein, ist für jeden ein besonderes Erlebnis. Du erinnerst Dich vielleicht nicht mehr ganz genau an den Augenblick, aber der Nervenkitzel und Spaß bleiben für immer im Gedächtnis.

KTM hat hart gearbeitet, um jedem einzelnen Nachwuchstalent die Chance zu geben, auf die bestmögliche Art den Spaß am Fahren zu entdecken. Die jüngsten Fortschritte in Sachen E-Mobilität machen das Ganze noch facettenreicher und aufregender.



Dank des neuen Lineups der KTM FACTORY REPLICA STACYCs 2021 für die Jüngsten sind jene ersten Meter, die eines Tages auf die Strecke, an das Startgatter, zu einem rasanten Rennen und vielleicht sogar Siegen, Trophäen und Meisterschaften führen, so nahe wie nie zuvor.Besuche uns als autorisierten KTM-Händler, sieh dir die KTM FACTORY REPLICA STACYCs 2021 selbst bei uns an und schon bald wird dein Mini-Rennfahrer seine Karriere starten. Ein besseres Geschenk gibt es nicht!

>>> MEHR INFORMATIONEN GIBT ES BEI UNS IM SHOP
>>> UND ÜBER DIESEN KLICK DIREKT HIER!