Wie wär’s getreu unserem Motto mit einem starken und harten Proberitt auf einer KTM 1290 Super Adventure S oder R? Gib’s zu: Das wolltest Du doch sicher schon einmal, um die neue und sportliche Dimension dieser beiden herausragenden Bikes in der Praxis selbst zu testen. Oder?!

Das ist bei uns nun zum Abschluß der Saison machbar: Am Samstag, 23.10.2021, 10 bis ca. 14.00 Uhr, geht‘s im Rahmen eines KTM-BONN Adventure-Days raus auf die Pisten! Wir sind sicher, nach diesen vier Stunden wirst Du begeistert sein: In Sachen Performance, Wendigkeit, Robustheit, Federung, Langstreckenkomfort und hochmoderner Elektronik bleibt nämlich kein Wunsch offen. Wetten?

Im Tausch mit den Mitfahrern kannst Du dabei u. U. auch verschiedene optionale Zusatz-Packs wie „Rally“ oder „Tech“ testen. Und bekommst genau das, was zu Dir und Deinem Fahrstil paßt. Zum fairen Preis und mit bestem Service vor Ort.

Schnell müßt ihr allerdings auch hier schon sein, wenn’s klappen soll. Denn nur vier dieser exklusiven KTM 1290 Super Adventure stehen für genau vier Teilnehmer bereit. Und wer zuerst kommt, ihr kennt das… Also direkt bei unserem Achim anmelden unter: achim@ktm-bonn.de. Mit Namen, Anschrift und einer Telefonnummer (am besten Handy), unter der wir Euch tagsüber erreichen.

Der Kostenbeitrag für das Event liegt bei 59.- Euro (per Paypal, Überweisung oder direkt im Shop). Der Betrag muß drei Werktage vor dem KTM-Adventure-Day bei uns eingegangen sein. Eure Teilnahme wird vorher von uns schriftlich bestätigt (bitte erst danach zahlen) – und ist nur dann auch verbindlich bzw. gültig.

Wer nicht zum Zuge kommt, braucht dennoch nicht zu verzweifeln. Ihm/Ihr bieten wir gerne an einem anderen Tag eine „normale“ Probefahrt auf den Bikes von 45 Minuten an. Einfach dann bei KTM-BONNN anrufen oder eine Mail schicken. Kontaktdaten unter www.ktm-bonn.de