RÜCKBLICK: Hier eine kleine Foto-Anleihe bei den Kollegen von Harley-Davidson Bonn – mit über 90 Bildern.
KLICK HIER!


———————————————————–

UPDATE 18.9.2021

SAMSTAG, 18. SEPTEMBER ’21! This Day is the MOTORBIKE DAY COLOGNE! Das Wetter paßt. Das Warten hat ein Ende. Wir begrüßen Euch alle herzlich in der Motorworld Köln/Rheinland und „am Butz“. Schön das Ihr da seid! WICHTIG: Wer kein Online-Ticket ergattert hat, kann trotzdem durchstarten: Er muß sein Bike aber außerhalb der Event-Area parken. Dann ist der Eintritt sogar frei. Gilt auch für Besucher, die ohne Bike anreisen.

DEN GANZEN TAG: VOLLES BIKER-PROGRAMM! Unter anderem Bikermarkt, Showtrucks, Präsentationen bekannter Marken, starke & exklusive „Day-Angebote“, Probefahrten, Bike-Contest und, und, und. Dazu die vielen Attraktionen der MOTORWORLD selbst… KURZ: Alles da, was ein toller Biker-Tag braucht!

IMMER GUT DABEI! Was genau „am Butz“ läuft, erfahrt Ihr aktuell unter diesem Link der Kölner H-D Kollegen: https://harley-davidson-koeln.de/motorbike-day/ Hier werden Informationen und Neuigkeiten öfter aktualisiert – während des gesamten Motorbike Days Cologne! Am besten gleich ein Lesezeichen setzen!

UND JETZT: Viel Spaß! Genießt den Tag!

————

UPDATE 16.9.2021:
Get your Motors running! 2 Tage, dann ist Motorbike Day Cologne. Die Wetteransage ist weiter erstklassig. Damit der Spaß möglichst ungetrübt ist, wird das Event nach der 3G-Regel (kontrollierter Zugang = geimpft, getestet – letzte 48h, genesen) durchführt. „Lohn“ für alle: Im Außenbereich der Motorworld Köln/Rheinland, also der Area des Motorbike-Day, gibt es keine Maskenpflicht. Allerdings Abstand und Hygiene trotzdem beachten.

Ein Tages-Highlight: die Bike-Prämierung! Dabei ist jedes Motorrad auf dem Gelände. Wer mit Ticket und Bike einfährt, bekommt ein Bändchen, das er an das Bike seiner Wahl hängt. Reine Besucher (ohne Ticket) können am H-D Stand eines für 5,00 Euro (Spende guter Zweck) erwerben. Dem Sieger aus Publikums- und Fachjury-Votum winkt eine Woche „Flachau-Austria-Luxus-Appartement-Bike-Urlaub“ im Wert von fast 3.000 Euro! Aber auch die Plätze 2 und 3 gehen natürlich nicht leer aus! Prämierung um 17.30 Uhr…

Wer sich rasch noch ein Online-Ticket für sich mit Bike auf dem Gelände sichern will, geht z.B. über diese Seite hier!

—————

Da simmer dabei: KTM-Bonn wird mit Stand und Bikes beim Motorbike Day Cologne am Samstag, den 18. September 2021 auf dem Gelände der Motorworld Butzweilerhof vertreten sein! Als Sponsor des Events und vor allem Anlaufpunkt für die vielen KTM-Fans der Region. Mit den neuesten Bikes, tollen Angeboten und auch Möglichkeiten zur Probefahrt. Und im Verbund mit dem neuen „Sport- und Adventurebike-Center Bonn“ mit den bekannten Marken Husqvarna und GasGas. Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch.

Geboten wird u.a. eine Bike-Show, Bike-Prämierungen, ausgiebige Händlermeile, unterschiedlichen Herstellerpräsenzen, Probefahrtmöglichkeiten und -Trucks unter Beteiligung von Harley-Davidson Köln und Bonn / KTM / Husqvarna / GasGas und viele andere Attraktionen unterschiedlicher Anbieter/Marken aus der Biker-Szene.

Jetzt direkt die günstigen Tickets zum MOTORBIKE DAY COLOGNE sichern!

Der Vorverkauf ist gestartet! Unten auf dem Link geht’s zu Vorverkauf/Online-Ticketing! Sichere Dir schon heute Dein persönliches Ticket zum Motorbike Day Cologne. Das Ticket kostet 10 Euro und gilt inklusive Parkmöglichkeit für ein Bike direkt auf dem Gelände! WICHTIG: Als Besucher OHNE Bike braucht ihr KEIN Ticket und habt kostenlosen Zugang. Wir haben auch außerhalb des Event-Geländes ausreichend Stellfläche – es ist also kein Problem, wenn es keine Tickets mehr gibt!

HIER GEHT ES ZUM ONLINE-TICKET-KAUF!