READY TO RACE? WIR BRAUCHEN EUER FEEDBACK!

Liebe KTM-Kundinnen, liebe KTM-Kunden,

wer eine starke Marke vertritt, muß daran arbeiten, besser zu werden. Das ist im Alltag oft nicht so einfach. Damit es gelingt, brauchen wir eure Meinung und Kreativität. Mit Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr uns zeigen, wo es schon gut läuft, wo ihr Verbesserungsbedarf seht und wo ihr Vorschläge habt, Dinge zu optimieren. Und gebt uns über diesen „KTM-Kümmer-Kasten“ auch die Gelegenheit, eventuelle Fehler möglichst unkompliziert wieder auszubügeln. Denn nur wenn ihr zufrieden seid, können wir es auch sein.

Euer Team von KTM-Bonn

HIER GEHT DIE POST AB ZU UNSEREM KUNDENSUPPORT!

Kundensupport KLICK HIER!

Wichtige Hinweise: Bitte schildert unserem Kunden-Support kurz, worum es bei eurem Anliegen geht. Falls ihr in der Sache bereits einen Ansprechpartner hattet bzw. Daten dazu kennt wie eine Auftrags- oder Rechnungsnummer, sind diese hilfreich. So können wir Vorgänge besser nachvollziehen und Lösungen/Vorschläge vorbereiten. Ganz wichtig ist eine Telefonnummer, unter der wir euch tagsüber erreichen. Wir freuen uns auf eurer Feedback!